Freundschaftsspiel gg Schleusingen
FUNtastic Herrenteam Nach einigen Jahren endlich wieder ein Spiel für das "funtastische Hobbyteam". Da unser Aufruf nach einem Ü35 Turnier nicht so erfolgreich war, ging es nur gegen ein Team aus Schleusingen. Dafür dann aber wenigstens über 40 Minuten und nicht mit durchlaufender Uhr. Das Ergebnis war dabei wirklich Nebensache und wird hier deshalb gar nicht weiter kommuniziert. Alle Beteiligten hatten Spaß, womit das funtastische Ziel erreicht wurde. Also zogen beide Mannschaften positive Fazits. Schleusingen wusste erstmals, wo sie ungefähr stehen und wo zukünftig Trainingsschwerpunkte gesetzt werden müssen. Funtastic hat nicht viel verlernt, aber dennoch sollten öfters solche Vergleiche statt finden. Man muss eben auch Routinen immer wieder frisch halten.
Die Teams verlangen nach weiteren Spielen - wir hoffen es gibt bald weitere solche Vergleiche.

 



Hier noch der Link zum Foto in Originalgröße.



Freundschaftsspiel gg Schleusingen

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Werbung
Top Links
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUNtastic Herrenteam